Häkelkurs in Berlin, häkeln lernen in Berlin, learn to crochet in Berlin, jetzt bei Etsy

Häkelkurs für Anfänger, Häkelkurs in Berlin

Bei mir kann man das häkeln lernen.
Von Amigurumi bis Zackenspitze alles ist möglich.
Ich zeige euch Irische Häkelblümchen die kaum einer kennt.
Freestyle häkeln lernen, ist besonders toll um Muster zu üben.
Bei mir lernt ihr auch den richtige Anfang und das richtige Ende jeder Reihe damit es ein gerades Teil wird.
Keine Angst, es geht in kleinen Schritten und jeder in seinem Tempo. Ich lege besonderen Wert auf persönliche und individuelle Wünsche meiner Kursteilnehmer.

Der Häkelkurs findet bei mir zu Hause in Französisch Buchholz Berlin-Pankow statt.

Der Häkelkurs findet dienstags von 19:00 bis 21:00 Uhr statt.

Mitzubringen sind Garne (gerne kleinste Mengen an Resten) und die passenden Häkelhaken.

So nun zu den Kosten

Für jeden Dienstag berechne ich euch 10,00 €.
Das Lerntempo bestimmt jeder für sich selbst.
Viele brauchen nur ein Abend und können dann schon sehr selbstständig weiter arbeiten.
Ich erkläre ausführlich alle Häkelsymbole und die alten Kniffe von unseren Urgroßeltern.

In den meisten Fällen gibt es Einzelunterricht.
Es ist eine altes Kunsthandwerk was zum Hobby werden möchte was bedeutet da schon Zeit.
Geduld ist viel wichtiger.
Jeder so wie er kann. Wir haben ja auch noch andere Hobbys (Arbeiten, Familie, Kinder und so)
Suchen Sie noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk oder ein Geburtstagsgeschenk?
Verschenken Sie doch einen Gutschein für diesen Häkelkurs.

schreibt mir hier eine Nachricht

oder

barbara.lenger@web.de

hier kannst du einen Kommentar schreiben