rosa Bib Halskette aus filigranem, Geschenke für Frauen,

Die drei Blüten sind 3 cm im Durchmesser groß.
Der Klöppeldraht ist rosa farbig lackiert und 0,2 mm dick
Das Collier hat ein Steck-Verschluss.
Die Halskette ist 45 cm lang.
Die Schachteln sind farblich unterschiedliche sortiert.

Diese filigrane Halskette aus rosa farbigem Draht habe ich selber entworfen. Die Blüten habe ich geklöppelt und auf einem Edelstahldraht aufgereiht. Zwischen den Blüten sind kleine Perlen aufgefädelt. Diese Perlen habe ich auch bei den Blüten verwendet. Das Collier hat ein Steck- Verschluss.
Es passt hervorragend zum Abendkleid. Dieses Collier eignet sich auch als Brautschmuck. Mein filigraner Schmuck ist wie eine Sommerbrise am Meer. Ein Hauch von Luxus für dich. Schon Könige kleideten sich mit Klöppelspitze.
Mein Drahtschmuck kommt in einer kleinen Schmuckschatulle zu dir nach Hause. (siehe letztes Foto)

und hier geht es zum Shop

hier kannst du einen Kommentar schreiben