Drahtschmuck, wire Jewelry

Mein wunderschönes Collier aus silberfarbigem Draht und feinem türkisen- blauen- rosa Garn ist der Hingucker. Es passt hervorragend zum Abendkleid , Hochzeit und alle besonderen Anlässen.
Ein individueller Modeschmuck mit hervorragenden Trageeigenschaften. Ich verwende verschiedene alte Handarbeitstechniken um meinen Schmuck herzustellen. Die farbigen Blütenteile habe ich selber in Occhi-Spitzentechnik hergestellt. Die silberfarbige große Blüte habe ich aus feinem Draht geklöppelt.
Die Blüten habe auf einem Edelstahldraht aufgereiht. Zwischen den Blüten sind kleine Perlen aufgefädelt. Diese Perlen habe ich auch bei den Blüten verwendet. Diese Halskette bekommt ihren Scharm durch die filigranen Drähte.

 

http://etsy.me/2HdntYK

hier kannst du einen Kommentar schreiben